Verkaufsoffener Sonntag

Dieses Wochenende (7. & 8.12.) müsst ihr wieder mit einer proppevollen Innenstadt rechnen. Weihnachts-Shoppen ist angesagt. Außerdem ist verkaufsoffener Sonntag.

Eröffnung des Weihnachtsmarktes am 23. November 2017 durch OB Thomas Kufen auf dem Kennedyplatz in Essen.
© Stefan Are / FUNKE Foto Services

Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange. Viele Duisburger haben zuletzt schon den Black Friday und den Cyber Monday genutzt, um Schnäppchen zu machen. Wenn ihr eure Geschenke nicht erst Last Minute kaufen wollte, solltet ihr jetzt so langsam alles zusammen bekommen. Wenn ihr es heute nicht in die City schafft, habt ihr auch morgen (8.12.) noch eine Chance. Dann ist verkaufsoffener Sonntag - der letzte vor Weihnachten. Die Geschäfte in der Innenstadt haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

skyline
ivw-logo