Unentschieden für den MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat am Abend gegen die zweite Mannschaft vom FC Bayern München 2 zu 2 gespielt. Die Zebras stehen aktuell auf Platz 14 in der Tabelle.

Unentschieden für den MSV Duisburg. Die Zebras haben am Abend (5.5.) gegen die zweite Mannschaft vom FC Bayern München 2 zu 2 gespielt. Für den MSV haben Aziz Bouaddouz in der 15. Minute. In der 61. Minute gab es ein Eigentor der Münchener. Kommenden Samstag (8.5.) geht es direkt weiter für den MSV. Dann steht ein Spiel gegen den 1. FC Magdeburg an.

MSV bekommt LIzenz

Der MSV Duisburg hat die Lizenz für die kommende Drittliga-Saison bekommen. Allerdings unter Auflagen. Der MSV muss noch eine finanzielle Lücke schließen. Nächster Stichtag im Lizenzierungsverfahren ist der 2. Juni. Bis dahin muss der MSV den sogenannten "Lückenschluss" nachweisen. Danach fällt der DFB seine finale Lizenz-Entscheidung.

Weitere Meldungen

skyline