Unbekannter greift Frau an

Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes in Homberg. Auf der Moerser Straße hat ein Unbekannter heute Morgen (22.10.) eine Frau angegriffen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Täter hat an der Kleidung der Frau gezerrt und mit einem spitzen Gegenstand zugestochen. Die 23-Jährige wurde im Bauchbereich verletzt. Sie konnte sich aber zu einem nahe gelegen Kiosk retten und schwebt nicht in Lebensgefahr. Der Angreifer ist geflüchtet. Die Fahndung nach ihm war bisher erfolglos.


Der Gesuchte soll ca. 30 Jahre alt und 1,80 groß sein. Er hat dunkle Haare und trug dunkle Kleidung. Hinweise nimmt das KK11 unter der Rufnummer 0203-280-0 entgegen.



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo