Überfall bei Kaufland

Überfall bei Kaufland in Kaßlerfeld. Am Halloweenabend (31.10.) hat ein Unbekannter kurz nach 20 Uhr die Kaufland-Filiale in Kaßlerfeld überfallen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Überfall bei Kaufland in Kaßlerfeld. Am Halloweenabend (31.10.) hat ein Unbekannter kurz nach 20 Uhr die Kaufland-Filiale in Kaßlerfeld überfallen. Er hat eine Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe bedroht und ihr die Kasse geraubt. Damit flüchtete er durch Kaßlerfeld und stieg Höhe Aldi in ein weißes Auto. Die Polizei sucht Zeugen.


Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 50 Jahre alten und ca. 170 cm großen, schlanken Mann. Er war bekleidet mit einer dunklen Mütze, einer hellen Jacke und einer Jeanshose. Er sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise bitte an: Polizei Duisburg, Tel.: 0203-280-0

skyline
ivw-logo