Überfall auf Lottoladen

Drei maskierte Männer haben Freitag Abend einen Lottoladen in Hochheide überfallen und sind mit ihrer Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Männer haben Freitag Abend (15.11) eine Mitarbeiterin des Geschäfts auf der Kirchstraße mit einem Messer bedroht. Dann sind sie mit dem Geld aus der Kasse und Zigaretten in Richtung Friedhofsallee geflüchtet. Die Beute hatten die Täter in blauen Müllsäcken verstaut. Die Polizei bittet gezielt Anwohner und andere mögliche Zeugen um Hinweise.

Täterbeschreibung der Polizei: Die Täter sollen um die 20 Jahre alt und 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß sein. Einer trug eine 7/8 - Hose und ein anderer eine dunkle Fleecejacke. Zwei von ihnen hatten beim Überfall Handschuhe an.

Hinweise nimmt das KK 13 unter 0203 280-0.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo