Trumps WhatsApp-Gruppe: "White House Power"

Also, wenn einer immer wieder mit dem Hintern voran in den Fettnapf springt, dann kann man das nicht mehr Zufall nennen. Dann muss man es "Donald Trump" nennen. Gestern hat wieder ein Video gepostet, dass an Unkorrektheit kaum zu überbieten ist. Das Video zeigt Trump-Anhänger, die eine Golfwagenparade abhalten und "White Power" rufen. Nur für´s Protokoll – das ist ein Ausruf der Neonazi-Szene in den USA. Er hat das Video nach ein paar Stunden Shitstorm dann wieder gelöscht. Vom Tisch ist das Thema aber noch nicht.

©

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo