Traumzeit Festival 2023 in Duisburg

In einem Monat startet das Traumzeit Festival 2023. Hier lest ihr, was euch unter anderem erwartet.

© Thomas Berns

Vom 16. bis zum 18. Juni findet dieses Jahr das Traumzeit Festival im Duisburger Landschaftspark statt. Auf den drei bewährten Bühnen „Hochofen“, „Cowper“ und „Gießhalle“ treten rund 30 Künstler u.a. aus den Genres Indie, Folk und Elektro auf. Der Headliner für Sonntag Nachmittag steht noch nicht, innerhalb der nächsten Wochen soll das Geheimnis um den Künstler aber gelüftet werden. Zur Einstimmung gibt es wie immer eine Spotify Playlist mit Songs der Künstlerinnen.

Für das Festival kommen auch noch 15 Foodtrucks in den Landschaftspark. Wie im vergangenen Jahr soll außerdem kostenloses Leitungswasser angeboten werden.

Karten für das ganze Wochenende gibt es ab 94 Euro, Tageskarten liegen unter 50 Euro. Mehr Infos zu Preisen und Campingangeboten findet ihr beim Veranstalter.

Weitere Meldungen

skyline