Trainer-Debüt: MSV spielt Unentschieden

Beim Heimspiel am Abend hat der MSV Duisburg einen Punkt geholt. Gegen den 1. FC Kaiserslautern gab es ein 1 zu 1. Es war das erste Spiel mit Hagen Schmidt als MSV-Trainer bei einem Ligaspiel. Überschattet wurde das Spiel von mehreren Verletzten.

Hagen Schmidt hatte gestern Abend (25.10.) sein Debüt als MSV-Trainer in der 3. Liga. Beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gab es ein 1 zu 1 Unentschieden. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit hatte sich der FCK in Führung geschossen. Erst in der 82. Minute schaffte der MSV Duisburg den Ausgleich. Kommenden Samstag (30.10.) geht es weiter für die Zebras. In dem Saisonspiel steht dann der Hallerscher FC auf dem Platz. Weitere Sportmeldungen findet ihr hier.

Mehrere Verletzte beim Spiel

Bei dem Spiel in der schauinsland-reisen-arena gab es mehrere Verletzte. Der Duisburger Moritz Stoppelkamp musste verletzt ausgewechselt werden. Ebenso Felix Götze vom 1. FC Kaiserslautern. Er war in der 86. Minute in einem Kopfballduell mit Duisburgs Rolf Feltscher zusammengeprallt, blieb zunächst regungslos liegen und musste vom Platz getragen werden. Er kam hier in Duisburg in ein Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline