Tödlicher Unfall in Rheinberg: Duisburger fährt Rollerfahrer an

Ein 48-jähriger Mann aus Duisburg hat gestern Nachmittag einen E-Roller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Rheinberg tödlich verletzt.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Der 48-jährige Duisburger wollte an einem Stau vorbeifahren und verursachte dadurch den tödlichen Unfall. Der Duisburger Autofahrer fuhr an einer Kreuzung auf der Rechtsabbiegerspur an einfach geradeaus weiter. Auf einem Fußgängerweg ist er dann mit einem E-Roller-Fahrer zusammengestoßen. Der 54-jährige E-Roller-Fahrer wurde durch den Zusammenprall weggeschleudert und prallte auf die Fahrbahn. Sofort wurde versucht den Mann wiederzubeleben. Dennoch ist er noch an der Unfallstelle verstorben. Der Mann aus Duisburg hat nur leichte Verletzungen erlitten.

Weitere Meldungen

skyline