Tödlicher Unfall auf A42

Heute Mittag (29.10.) hat es einen Unfall auf der A42 Höhe Beeck gegeben. Eine Frau wurde schwer verletzt und ist im Krankenhaus gestorben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die 55-Jährige war bei einem Auffahrunfall am AK DU-Nord izwischen zwei LKW eingeklemmt worden. Sie hatte am Ende eines Staus hinter einem Lastwagen angehalten. Der Fahrer eines nachfolgenden Sattelzuges hatte das Stauende zu spät erkannt und den PKW unter das Heck des Lastwagen geschoben. Im Krankenhaus konnte die Frau nicht mehr gerettet werden. Die LKW-Fahrer stehen unter Schock.



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo