Tödliche Attacke in Moers: Zeugen gesucht

Die Duisburger Polizei sucht Zeugen für die tödliche Attacke in Moers. Samstag Abend gab es einen Tumult mit etwa 20 Beteiligten an der Homberger Straße in Moers - unweit von Homberg / Hochheide.


Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Dabei wurden mindestens drei Menschen verletzt - einer davon so schwer, dass er später starb. Noch bevor die Polizei eingreifen konnte, verschwanden viele Beteiligte vom Tatort. Wer die Tat beobachtet oder ein Handyvideo gemacht hat, soll sich melden, sagt die Polizei.Vier Verdächtige sitzen in U-Haft.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo