Theater am Marientor wird weiter renoviert

Im Theater war bis Herbst noch das Duisburger Impfzentrum untergebracht. Aktuell wird weiter renoviert und in neue Technik investiert.


© Lars Fröhlich FUNKE Foto Services

Die Renovierungsarbeiten im Theater am Marientor kommen gut voran. Aktuell wird eine neue Klima- und Heizungstechnik eingebaut, die Bühne wurde renoviert und auch Theatersaal und Foyer sollen ordentlich aufgebübscht werden. Im April sollen dann mit dem Finale der Tanztage, der "Rocky Horror Show" und "Kein Pardon" die ersten Veranstaltungen stattfinden. Ursprünglich sollten bereits diesen Monat Vorstellungen stattfinden, diese mussten allerdings pandemiebedingt abgesagt werden. Mit richtig viel Betrieb rechnet der künstlerische Leiter Wolfgang de Marco aber erst im vierten Quartal:

©

Weitere Meldungen

skyline