The Bunburies: "Live ist alles!"

Klaas, Tobi, Johannes und Philipp hoffen auf einen guten Sommer und viel Livemusik. Denn genau dafür machen die Jungs aus Bochum und Herne Musik. Um etwas Zeit zu überbrücken versuchen sie sich jetzt mit ihrem britischen Sound in den Ruhrcharts.

© The Bunburies

Eigentlich haben sich die Jungs extra für den Bandfusion-Contest im Schlosspark Strünkede in Herne gesucht und gefunden. Frontsänger Klaas wollte da mitmachen, brauchte aber eine Band. Gut, dass Uni-Kollege Tobi da noch ein paar musikalische Jungs kannte. Schnell haben sich die vier Herner und Wahl-Bochumer gesucht und gefunden und auch ein gemeinsames Ziel ausgerufen: mit guter Livemusik Leute vor der Bühne erreichen. Das war Ende 2019. Viele Auftritte gab es dann Pandemie-bedingt leider nicht. Da ist aber zum Glück gerade ein Licht am Horizont zu sehen. Alleine jetzt im Juli sind The Bunburies zwei Mal live on Stage.

The Bunburies - Postcards

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline