Tempel Folkfestival fällt komplett aus

Das Tempel Folkfestival rund um die Bergheimer Mühle fällt dieses Jahr aus. Die Veranstalter hatten zunächst noch über einen Ersatztermin im Herbst nachgemacht.

© Westfunk

Das Tempel Folkfestival rund um die Bergheimer Mühle fällt dieses Jahr aus. Die Veranstalter hatten zunächst noch über einen Ersatztermin im Herbst nachgedacht. Das sei aber nicht umzusetzen und auch nicht sinnvoll, heißt es. Stattdessen planen die Macher jetzt für den 29. Mai 2021. Benefizpartner der Veranstaltung sollte dieses Jahr eigentlich das Duisburger Frauenhaus sein. Die Einrichtung soll trotzdem finanziell unterstützt werden. Jeder, der zum Festival gekommen wäre, ist zum Spenden aufgerufen.

Spendenkonto: Stadtsparkasse Duisburg – IBAN DE18 3505 0000 0223 0037 99

skyline
ivw-logo