Targobank in Aldenrade nach Geldautomatensprengung weiter geschlossen

Nach der Geldautomatenprengung letzte Woche bleibt die Targobank Filiale an der Friedrich Ebert Straße in Aldenrade erstmal geschlossen.



© Radio Duisburg

Wann die Targobank in Aldenrade wieder öffnet, steht noch nicht fest. Kunden sollen auf die Filialen in Hamborn, in der Innenstadt oder in Dinslaken ausweichen. Nach Angaben der Targobank haben die Täter aber kein Geld erbeutet. Immer wieder hatte es dieses Jahr Geldautomatensprengungen in Duisburg gegeben. Eine Filiale der Targobank war aber in Duisburg zum ersten Mal betroffen. Die Polizei wollte keinen genauen Stand der Ermittlungen preisgeben. Wer die Täter sind, ist weiter unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung.

Weitere Meldungen

skyline