Tankstellenüberfall Hochfeld: Duisburger in U-Haft

Nach einem Tankstellenüberfall in Hochfeld konnte die Polizei drei Tatverdächtige ausmachen. Ein Duisburger sitzt in U-Haft.

© ronstik - stock.adobe.com

Die Tankstelle auf der Rheinhauser Straße war am 25. Oktober von einem maskierten Täter überfallen worden. Videoaufzeichnungen und Vernehmungen haben zu mehreren Tatverdächtigen geführt. Ein 21-jähriger war Anfang November festgenommen aber in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Duisburg wieder entlasse worden. Der ebenfalls 21-jährige Hauptverdächtige hat sich wenige Tage danach selbst gestellt. Er sitzt in U-Haft. Nach einem 19-Jährigen, der ebenfalls an der Tat beteiligt gewesen sein soll, wird noch gefahndet. Weitere aktuelle Fälle der Duisburger Polizei gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline