TaM-Insolvenz - Wie geht es weiter?

Seit der Insolvenz des Theaters gibt es kaum Informationen vom Theater. Jetzt weichen viele Veranstalter auf andere Spielstätten aus.

© Lars Fröhlich FUNKE Foto Services

Nach der TaM-Pleite weichen viele Veranstalter auf die Mercatorhalle aus. Nach Wolfgang Trepper werden nun auch Markus Krebs und Herbert Knebel in der Spielstätte im City Palais auftreten. Außerdem wird die Verleihung des Niederrheinischen Kabarettpreises "Das Schwarze Schaf" vom Theater am Marientor in die Mercatorhalle ausweichen. Bei Fragen zu bereits gekauften Karten wendet ihr euch am besten an die entsprechenden Veranstaltungsagenturen. Durch die Insolvenz des Theaters am Marientor ist es laut Insolvenzverwalter nicht mehr möglich, dort Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo