Streik der Lufthansa: So sieht es am Flughafen Düsseldorf aus

Heute streikt in ganz Deutschland das Bodenpersonal der Lufthansa. Auch der Flughafen Düsseldorf ist betroffen.

© Madeleine Onucka

Am Morgen läuft alles noch relativ normal am Düsseldorfer Flughafen. Im Gegensatz zu den Flughäfen in Frankfurt am Main und München fallen hier aktuell nur wenige Flüge wegen des Streiks aus. Vor den Schaltern sind die Schlangen etwas länger als normalerweise. Ansonsten ist die Lage aber entspannt.

19 gestrichene Flüge bis zum Mittag

Auch im weiteren Tagesverlauf sorgt Der Lufthansa-Streik sorgt am Düsseldorfer Flughafen nur für wenige Einschränkungen. Bis zum Mittag haben die Fluggesellschaften 19 Flüge von und nach Düsseldorf gestrichen. Die meisten Fluggäste wurden aber rechtzeitig informiert. Somit läuft der Betrieb laut des Flughafens weitestgehend normal. 

Weitere Meldungen

skyline