Steven feat. Arico Brostar: Dein Tag

Der Kölner Sänger und Produzent STEVEN hat sich für seine neueste Single mit dem Dortmunder Rapper ARICO BROSTAR zusammengetan. Beide zusammen hört im Track DEIN TAG, in dem die beiden uns obendrein auch noch ihre Dance Skills präsentieren. Eure Stimme ist gefragt!

© Steven Akinwale

"Corona hat uns ja alle aus den Socken gehauen - da war ich keine Ausnahme. Und irgendwann habe ich dann gemerkt, je länger die Coronazeit voranschreitet, desto mehr Song kommen raus die super deprimierend sind. Gerade deshalb wollte ich einen Song machen, der positiv ist, und der einen mitnimmt. Und der einem Hoffnung macht, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt.“

- Sänger und Produzent Steven aus Köln

Warum Steven direkt wusste, dass Arico Brostar der Richtige für sein Projekt ist, wie die beiden zusammenarbeiten und welche Message in DEIN TAG transportiert werden soll, das haben wir im Ruhrcharts Interview für euch abgecheckt. Den ganzen Mitschnitt der Sendung könnt ihr hier nochmal nachhören!

Wie Steven und Arico Brostar tanzen können, seht ihr hier:

Steven feat. Arico Brostar - Dein Tag (Official Video)

Steven und Arico Brostar in den Ruhrcharts

© Radio Bochum
skyline