Stadtwerke Sommerkino: knapp 30.000 Tickets verkauft

Der Vorverkauf für das Stadtwerke Sommerkino läuft gut. Viele Filme sind bereits ausverkauft.

© Thomas Berns

Innerhalb der ersten Woche wurden knapp 30.000 Tickets für das Stadtwerke Sommerkino verkauft. Viele der 40 Filme sind bereits ausverkauft oder es gibt nur noch vereinzelte Plätze. Besonders beliebt bei den Zuschauern sind in diesem Jahr die deutschen Komödien und Blockbuster wie Top Gun Maverick.

Ähnliches Niveau wie vor Corona

An der ein oder anderen Stelle zeigen sich die Zuschauer noch zurückhaltend. Zum gleichen Zeitpunkt in früheren Jahren waren schonmal etwas mehr Tickets verkauft, trotzdem ist das Niveau ähnlich zu den Jahren vor Corona. Dementsprechend ist filmforum-Chef Michael Beckmann zufrieden:

© Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline