Spürhund findet vermissten Senior (85) in der Altstadt

Montagabend (12.12.) wurde ein Senior vermisst gemeldet. Er konnte bei einer großangelegten Suchaktion durch einen Spürhund gefunden werden.

© I.S.A.R. Germany

Nach der Vermisstenmeldung am Montagabend hat die Polizei Duisburg sofort eine groß angelegte Suchaktion gestartet - auch wegen der eisigen Temperaturen. Personenspürhund Tilo und sein Hundeführer Steffen von der Rettungsorganisation I.S.A.R. Germany spürten den Vermissten schließlich gegen 1 Uhr in der Nacht zu Dienstag im Bereich des Burgplatzes auf. Der Senior saß kaum sichtbar hinter einem Stromkasten und konnte nicht mehr allein aufstehen. Rettungssanitäter untersuchten den Mann. Er konnte kurze Zeit später wohlbehalten wieder in die Einrichtung zurückkehren.

Weitere Meldungen

skyline