Sport in Duisburg

Der MSV Duisbuirg gewinnt am Wochenende 2:1 gegen Rostock. Das Sportwochenende in Duisburg im Überblick:

© Manuel Schönfeld - Fotolia

Neben den Zebras gewinnen auch die Füchse gegen Rostock. In der Eishockey Oberliga Nord schlägt der EVD die Rostock Piranhas mit 3:1 und setzt so seine Siegesserie fort und steht nach 13 Spielen so auf Tabellenplatz 3. Einen klaren Sieg hat es für Duisburger auch in der Rollhockey Bundesliga gegeben. Die RESG Walsum schlägt die ERG Iserlohn mit 7:0. Zum Schluss schauen wir noch einmal in die Fußball Regionalliga West. Da hat es am Samstag eine kleine Sensation gegeben. Der VfB Homberg schlägt ein absolutes Top Team der Liga, den SC Verl mit 1:0. Im DfB Pokal haben die Verler noch vor zwei Wochen den Zweitligisten Holstein Kiel besiegen können. Für die Homberger drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

skyline
ivw-logo