Sport-Ergebnisse vom Wochenende

Der MSV Duisburg hat seine Negativ-Serie beendet. Und auch die MSV Frauen haben am Wochenende drei Punkte geholt.

Am Samstag, den 30.11.2013 wurde das Spiel in der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Unterhaching in der Schauinsland Reisen Arena in Duisburg fotografiert. Im Bild: MSV in den weiß-blauen Trikots.
© FUNKE Foto Services / Fabian Strauch

Der MSV Duisburg hat den 1. FC Kaiserslautern schon am Freitag mit 3:1 besiegt. Zusätzlich zum Sieg der Herren schaffen es auch die Zebra-Frauen den nächsten Dreier zu holen. Gegen den SC Sand haben die MSV Damen in der Bundesliga Sonntag mit 2:0 – und damit zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Für’s punkten in Serie reicht’s beim VfB Homberg in der Regionalliga West noch nicht. Gegen den SV Lippstadt haben die Homberger sich aber am Sonntag einen Punkt erkämpft. Endstand 2:2. Ein richtiges Premium-Wochenende hat EV Duisburg in der Eishockey Oberliga Nord erwischt. Freitag haben die Füchse die Icefighters Leipzig mit 5:4 geschlagen. Sonntag hat sich der EVD dann 3:2 gegen Halle durchsetzen können und belegt damit aktuell den 8. Platz der Liga.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo