Sommerkirmes am Stadion kommt wieder

Vor der schauinsland-reisen-Arena wird es auch in diesem Jahr wieder eine Sommerkirmes geben. Die Kirmes soll Mitte Juni stattfinden und fünf Tage lang dauern.

Mitte Juni wird es voll vor der schauinsland-Reisen-Arena. Und das liegt nicht an Sportevents, sondern an der Sommerkirmes. Im letzten Jahr hatte der Rummel nach einer langen Pause seine Rückkehr gefeiert. Das ist nach Angaben der Schausteller erfolgreich verlaufen. Deshalb soll die Sommerkirmes auf dem Parkplatz in diesem Jahr noch größer ausfallen. Insgesamt sieben große Fahrgeschäfte soll es geben. Ein Highlight wird z.B. ein Riesenrad sein. In teils mehr als 40 Metern Höhe werden die Fahrgäste beim Fighter durch die Luft gewirbelt. Auch der Autoscooter oder der Twister werden im Juni am Stadion dabei sein. 


Weitere Meldungen

skyline