So läuft der Umbau im Revierpark Mattlerbusch

Die Umbauarbeiten im Revierpark Mattlerbusch kommen voran. Im Frühjahr kommen weitere Pflanzen dazu und später soll es auch noch Bewegungsangebote geben.



© © 2018 foto@luftbild-blossey.de

Erste Arbeiten sind bereits abgeschlossen. Im Eingangsbereich des Parks gibt es neue Apfelbäume und eine Streuobstwiese. Der Platz um das Gradierwerk und die Wege im Park wurden auch schon erneuert. Geplant sind jetzt noch neue Möbel, Fahrradständer, Informationstafeln und eine dimmbare Beleuchtung. Im Frühjahr entsteht ein Naschgarten mit verschiedenen Beerensorten. Außerdem bauen Arbeiter auch noch eine neue Outdoor-Sportanlage und einen Abenteuerspielplatz mit Spielturm und Spielhaus. Insgesamt fließen rund 6 Millionen Euro in den Revierpark.

Weitere Meldungen

skyline