Shawn Mendes, Tainy - Summer Of Love

Shawn Mendes singt über einen Sommer der Liebe. Fans haben da ja einen Verdacht, was gemeint ist. "Summer Of Love" hört ihr bei uns im Radio.

Einen richtigen Sommer hatten wir dieses Jahr gefühlt gar nicht. Regen ohne Ende, ganz kaltes Wetter, die Sonne hat sich auch viel zu selten gemeldet. Das ist rückblickend echt schon etwas deprimierend aber er hier bringt uns den Sommer doch noch etwas zurück. Und zwar Shawn Mendes! Der hat seine neue Single "Summer Of Love" rausgebracht und die bringt uns ein bisschen karibisches Flair nach Hause. Und die Fans von Shawn sind sich auch schon sicher: Die neue Nummer muss was mit dem Song "Señorita", Shawns gemeinsamer Single mit seiner Freundin Camila Cabello zu tun haben. Die beiden sind jetzt schon seit zwei Jahren ein Paar. Im Sommer 2019 haben sie ihre Beziehung bekannt gemacht – das war also auch schon eine Art "Summer Of Love" aber die Fans haben noch ganz andere parallelen gefunden und zwar im Text. In "Señorita" singen Camila und Shawn von Tequila, wie sehr man sich braucht und es hasst, sich verabschieden zu müssen. Tja und wie nennt Shawn Camila in dem Song? Natürlich, "Señorita". Und das alles findet sich auch in der neuen Single wieder. Kurz gefasst: Es war für die beiden wohl der Sommer schlechthin und den können wir jetzt in Shawns neuer Single hören.

Shawn Mendes, Tainy - Summer Of Love

Weitere Meldungen

skyline