Sean Luiz in den Ruhrcharts: Ein Kinderheitstraum wird wahr

Kinder-Chor, Schulband, dann das Mischpult und jetzt will DJ Sean Luiz mit seiner Musik in die Ruhrcharts. Auch wenn er nicht mehr selbst singt, sondern andere zu seinen Beats singen lässt, hat er großes Talent. Er träumt davon dieses Talent mal auf einem großen Festival zeigen zu können. Mit den Ruhrcharts geht für ihn aber auch ein Kinderheitstraum in Erfüllung.

© Sean Luiz

Was haben Sänger Sean Paul und Fußballer Luis Nani gemeinsam? Sean Paul hat vor ein paar Jahren noch regelmäßig Musik rausgebracht – mittlerweile ist es eher ruhig um den Sänger. Luis Nani ist ein erfolgreicher Fußballspieler und hat 2016 mit der portugiesischen Nationalmannschaft die EM gewonnen. Beides also erfolgreiche Männer und beides Idole von Seanluiz. Seanluiz ist ein DJ aus Herne und wie er auf seinen Künstlernamen gekommen ist, kann man jetzt schon erahnen. Zusammengesetzt aus seinen größten Idolen seiner Kindheit. Eigentlich heißt er Lukas, ist 25 Jahre alt und bei uns in den Ruhrcharts am Start.

© Radio Bochum

Sean Luiz - LMTYS

Weitere Meldungen

skyline