Schwerer Straßenbahnunfall in Wanheim

Ein Straßenbahnfahrer wurde verletzt. Straße ist aktuell (Stand 12:00 Uhr) voll gesperrt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Schwerer Unfall in Wanheim. Auf der Ehinger Straße ist Höhe Tiger & Turtle eine Straßenbahn entgleist und gegen einen Strommast gefahren. Der Straßenbahnfahrer wurde in der Fahrerkabine eingeklemmt und schwer verletzt. Die Rettungskräfte sind noch dabei, den Mann zu befreien. Die Ehinger Straße ist im Bereich der Haltestelle Tiger & Turtle teilweise gesperrt. Auch der Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Wie lange der Einsatz dauert, ist noch nicht absehbar.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo