Schüsse in Dinslaken: Ein Mann gestorben

Großeinsatz der Duisburger Polizei in unserer Nachbarstadt Dinslaken. In der Dinslakener Innenstadt sind gestern Schüsse gefallen.

Ein 36-jähriger Mann ist an den Schussverletzungen gestorben. Ein Geschäftsinhaber sagte der Polizei, dass er von drei Unbekannten überfallen und mit Reizgas besprüht wurde. Daraufhin hat er geschossen. Zwei Personen sind geflohen. Die Duisburger Mordkommission ermittelt nun in dem Fall. Die Polizei prüft mögliche Beziehungen zur Rockerszene beim Schützen.

Zwei Personen flüchtig

Die flüchtigen Unbekannten werden wie folgt beschrieben: 1,80 bis 1,90 Meter groß; der Größere der beiden soll einen grünen Parka und einen Mund-Nasen-Schutz in Tarnfarben getragen haben. Zeugen, die weitere Angaben zum Vorfall oder zu den flüchtigen Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Mordkommission in Verbindung zu setzten: Rufnummer 0203 2800.

Weitere Meldungen

skyline