Schießerei im Bordell: Polizei fahndet mit Fotos

Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen zu einer Schießerei in einem Bordell an der Julius-Weber-Straße. Der Tatverdächtige hatte Anfang Mai dem Eigentümer des Bordells in den Oberschenkel geschossen.

Dann konnte der Mann fliehen. Vor der Tat hatte er mehrere Selfies aufgenommen, mit denen er jetzt gesucht wird. Der mutmaßliche Täter ist etwa 1 Meter 60 groß und etwa 30 Jahre alt. Das Opfer der Schüsse musste operierten werden. Er befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Fotos des mutmaßlichen Täters findet ihr hier im Hinweisportal der Polizei.

Hinweise geben

Die Kripo fragt: Wer kann Angaben zu dem unbekannten Täter machen? Wer weiß, wo diese Person sich in der Zeit vor der Tat aufgehalten hat oder heute aufhält? Wer kennt Kontaktpersonen des Gesuchten? Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline