schauinsland-reisen spendet für Aktion Lichtblicke

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat auf seiner diesjährigen Weihnachtsfeier Spenden für die Aktion Lichtblicke gesammelt.

© Foto: schauinsland-reisen

Traditionell müssen sich neue Mitarbeiter bei schauinsland-reisen immer eine besondere Aktion zu Weihnachten überlegen. In diesem Jahr haben die Angestellten auf der Firmen-Weihnachtsfeier eine Auktion veranstaltet. Zu ersteigern gab es unter anderem mit selbst gebackenen Keksen und selbst gemachten Likören gefüllte Geschenkkörbe. Insgesamt 1500 Euro kamen an dem Abend zusammen. Die Geschäftsleitung von schauinsland-reisen hat den Betrag anschließend noch verdoppelt. Somit konnten am Ende über 3000 Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet werden. Diese sollen Kindern und Jugendlichen in Not zugute kommen.

Weitere Meldungen

skyline