Reporter Nils Halberscheidt on Tour

Radio Duisburg Reporter Nils Halberscheidt ist für uns täglich in der ganzen Stadt untwerwegs. Immer mit dabei: Sein Aufnahmegerät und immer öfter auch die Kamera.


Nils Halberscheidt
© Westfunk GmbH & Co. KG

Reporter Nils Halberscheidt versucht sich beim Wasserski - naja es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Nils trifft MSV-Legende Bernard Dietz

Wir waren für Euch bei der Sprengung des Weißen Riesen in Hochfeld mit dabei.

Unser Reporter Nils in der Fahrschule - In NRW tut sich jeder dritte Fahrschüler in der Theorie und/oder der Praxis schwer. Die Durchfallquoten steigen. Unser Reporter hat eigentlich seit Jahren den Lappen, wollte es aber trotzdem noch mal wissen

Die Riesen-Sandburg - Duisburg ist im Guinness-Buch der Rekorde! Und die Sandburg ist mit 16,68 Metern noch höher als geplant

Radio Duisburg Heimspiel mit Nils

Reporter Nils Halberscheidt hat für das Radio Duisburg-Heimspiel schonmal lecker in Bergheim bei Rolf Feldkamp eingekauft.

Radio Duisburg Heimspiel in Bergheim

Radio Duisburg Heimspiel Outtakes

Reporter Nils im Gespräch mit der Polizei Duisburg zum Thema Verkehrssicherheit

Verkehrssicherheitsaktion mit Nils Halberscheidt - Tag 1

Verkehrssicherheitsaktion mit Nils Halberscheidt - Tag 2

Premiere von „Ennatz - eine Zebralegende“

Mercator Beach wird in der Innenstadt aufgebaut und Nils ist für uns dabei

skyline
ivw-logo