Relya Voy - Katy Perry feiert seine Stimme

Übung macht den Meister – das ist nicht nur irgendeine doofe Redewendung. Relya Voy aus Essen ist Sänger und war nicht wirklich ein Naturtalent, das zumindest sagt er von sich selbst. Er hat jahrelang an seiner Stimme gearbeitet und die ist mittlerweile so gut, dass sogar Weltstar Katy Perry ihn dafür feiert.

© Relya Voy

Newcomer Relya Voy ist großer Fan von Katy Perry. Er hatte sogar schon mal das Glück sein Idol live zu treffen. Und nicht nur das – sie feiert sogar seine Stimme. Bei YouTube lädt der 25-Jährige regelmäßig Gesangs-Videos von sich hoch. Bei einer Aktion einer Zeitschrift wurde eins der Videos ausgewählt und Katy Perry vorgespielt. Denn in dem Video singt Relya Voy einen Cover-Song von der Sängerin. Wie sie reagiert hat, hat er uns im Interview erzählt.

© Radio Essen

Relya Voy - keep your attention

Weitere Meldungen

skyline