R&B aus Düsseldorf - Kay Shagao in den Ruhrcharts

Kay Shagao ist eine Sängerin aus Düsseldorf und macht gefühlvollen R&B auf deutsch.

Kay Shagao in ihrem Video zu "Alles Du".
© Samiragrafie

Schwierige Entscheidungen müssen wir alle einmal treffen... genau so auch Kay Shagao aus Düsseldorf. Über 10 Jahre die R&B-Sängerin in der Fashion-Industrie gearbeitet und sich nun entschlossen alles auf eine Karte zu setzen, und zwar für ihre größte Leidenschaft; Musik. Seit zwei Jahren schreibt sie nun ihre eigenen Songs und arbeitet zusammen mit Rapper und Producer 1stTHEREWASDECEMBR an ihrem Debut-Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Vorher gibt's aber schon einmal ihre erste Single "Alles Du" neu für euch in den Ruhrcharts! Mehr zu Kay Shagao, worum es in "Alles Du" geht und warum sie sagt, sie sei der glücklichste Mensch der Welt, könnt ihr hier nachhören!


Kay Shagao bei Instagram

© Radio Bochum

Kay Shagao bei Youtube

Kay Shagao mit ihrem Musikvideo zu ihrer ersten Single "Alles Du".

skyline