Prostituierte erpresst und ausgeraubt: 26-Jähriger erneut vor Gericht

Eigentlich wurde er schon zu zehn Jahren Haft verurteilt, jetzt könnten es noch deutlich mehr werden. Vor dem Landgericht ist ein weiterer Prozess gegen einen 26-Jährigen aus Obermeiderich gestartet.

© Chodyra Mike - stock.adobe.com

Sexuelle Nötigung, räuberische Erpressung und Raub: Die Anklage gegen den 26-Jährige ist nicht ohne. Bei deren Verlesung hat der Angeklagte jedoch beim Prozessauftakt heute nur breit gegrinst. Er soll eine Frau mit Sex-Videos erpresst haben. Außerdem soll er Prostituierte entweder nicht bezahlt oder ihnen das Geld unter Vorhalt eines Messers wieder abgenommen haben. Im Juli war er wegen ähnlicher Taten schon zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Und mittlerweile gibt es auch schon eine dritte Anklage. Hier wird dem 26-Jährigen die Vergewaltigung einer 14-Jährigen vorgeworfen.

Weitere Meldungen

skyline