Post Malone - Chemical

Kaum eine Pause gibt es bei Post Malone. Der US-amerikanische Pop- und Rapstar hat mit "Chemical" die nächste neue Single veröffentlicht. Wir würdigen sie bei uns im besten Mix.

Das letztes Album ist nicht mal ein Jahr alt, schon hat Post Malone neu abgeliefert und mit "Chemical" eine neue Single auf den Markt gebracht. Wir erinnern uns zurück: "Twelve Carat Toothache" debütierte auf Platz 2 der Billboard 200-Charts und wurde sein mittlerweile viertes Top-5-Chart-Projekt in Folge. Der Ami wurde in Folge dessen 2022 für zwei Awards nominiert: 2022 MTV EMA für Best Collaboration mit "I Like You (A Happier Song)" ft. Doja Cat und 2022 Aria Awards (Australia) für Most Popular International Artist.

Wie für das Multitalent üblich, definiert Post Malone die Genre-Grenzen neu und zeigt auf, was für ein vielseitiger Künstler er sein kann. Denn Malones Musik ist Hip-Hop, Pop, R&B, Rap-Rock und Cloud-Rap. Die New York Times bezeichnet ihn nicht ohne Grund als "einen Künstler, der die Grenze zwischen Gesang und Rap, Hip-Hop und gespenstischem Elektro-Folk überschreitet". Wer sich davon ein Bild machen möchte: "Chemical" ist eines dieser vielsagenden Malone-Beispiele dafür.

"Chemical" lautet die neue Single von US-Popstar und -Rapper Post Malone. Hier hört ihr sie in voller Länge.

Weitere Meldungen

skyline