Polizeinsatz Bruckhausen: Paar meldet sich bei Polizei

Gestern (24.5.) morgen war die Polizei in Bruckhausen auf dem Ostackerweg im Groß-Einsatz. Zeugen meldeten schon Dienstagabend (23.6.), dass in einer Wohnung eine 21-jährige Gelsenkirchenerin gegen ihren Willen von ihrem Freund festgehalten werde.

© chalabala - stock.adobe.com

Gestern (24.6.) morgen war die Polizei in Bruckhausen auf dem Ostackerweg im Groß-Einsatz. Zeugen meldeten, dass in einer Wohnung eine 21-jährige Gelsenkirchnerin gegen ihren Willen von ihrem Freund festgehalten werde. Das SEK konnte in der Wohnung aber niemanden finden. Die Ermittlungen übernahm die Polizei Münster. Dort meldete sich gestern der Lebensgefährte telefonisch und sagte aus, er und seine Freundin seien in Frankfurt. Zusammen mit ihr und dem gemeinsamen Baby gingen sie dort zur Polizei und bestritten die Auseinandersetzung. Die Polizei Münster ermittelt weiter in dem Fall.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo