Polizei sucht vermisste 14-Jährige

Die Polizei sucht nach der vermissten Nelly K. Die 14-Jährige wird seit Freitag (17.6.) vermisst.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Nelly K. wurde zuletzt Freitagvormittag in Hochfeld gesehen. Dort hat sie die Wohnung eines Familienmitglieds am Immendahl verlassen und ist seitdem verschwunden. Laut Polizei ist die 14-Jährige gerne im Skaterpark in Meiderich, im Rheinpark, an der regattabahn oder der Sechs-Seen-Platte. Die Polizei hat außerdem Hinweise darauf, dass das Mädchen nach Plettenberg im Sauerland gefahren sein könnte.

Personenbeschreibung

Das Mädchen trug am vergangenen Freitag schwarze Turnschuhe, eine schwarze Jacke und schwarze mittellange Jeans, dazu möglicherweise eine Kette mit einem Teddyanhänger. Sie ist schlank, 1,65 Meter groß und hat braune, mittellange Haare. Viel mehr als ihr Handy, 10 Euro und einen Schlüsselbund hatte sich nicht bei sich, als sie ging. Hier gibt es ein Foto der Vermissten.

Weitere Meldungen

skyline