Pleiten, Pech und Pannen bei Radio Duisburg

Das ist eindeutig der lustigste Teil in unserem Radio Duisburg Jahresrückblick. Wir haben für euch die lustigsten Pannen und Versprecher aus dem Jahr 2021 rausgesucht.

© krayout - Fotolia

Nein, bei uns läuft wirklich nicht immer alles glatt. Technikpannen, Versprecher oder Lachanfälle erleben wir immer wieder. Zum Jahresabschluss haben wir die lustigsten Momente für euch noch mal rausgesucht:

© Radio Duisburg
© Radio Duisburg
© Radio Duisburg

Pannen bei den Nachrichten

Und hier könnt Ihr Euch jetzt noch mal anhören, was in unseren Nachrichten im vergangenen Jahr Jahr so schief gelaufen ist. Da hat auf jeden Fall auch die Technik immer wieder ne Rolle gespielt: 

© Radio Duisburg

Die Panne des Jahres

Keiner aus dem Team bleibt verschont bei unseren Zusammenschnitten.... Aber einer, der wird immer besonders hervorgehoben. Denn wir küren auch immer die Panne oder den Versprecher des Jahres. Und diese Auszeichnung geht in diesem Jahr an den Kollegen Jens Kobijolke. Bei ihm kam alles zusammen: Probleme mit der Technik und Verwirrung:

© Radio Duisburg
skyline