Phil Young bringt Weihnachtsstimmung in die Ruhrcharts

In diesem Jahr war und ist alles etwas anders. Eine Sache zumindest ist aber wie jedes Jahr. Weihnachten kommt dann immer doch ganz plötzlich. Sägnger Phil Young aus Köln hat sich aber auf diese Zeit gut vorbereitet und einen Weihnachtssong geschrieben und aufgenommen.

© Phil Young

Bei uns in den Ruhrcharts spielen wir für Euch ganz besondere Weihnachtssongs. "Endless Fairytale" ist der Song von Phil Young. Der Sänger aus Köln hat aus einem ganz besonderen Grund einen Weihnachtssong geschrieben. Er denkt gerne an die Zeit zurück als er noch ein Kind war. Früher hat er Weihnachten viel intensiver wahrgenommen. Er beschreibt in seinem Song die Erinnerungen, die er an diese svhöne Zeit hat und hofft, dass er besonders jetzt weihnachtliche Stimmung verbreiten kann.

© Radio Bochum

Phil Young

Weitere Meldungen

skyline