Paulinko: Komet

Das Elektropop Duo PAULINKO aus Ratingen möchte mit KOMET zu uns in die Ruhrcharts. Die Single handelt von einem Szenario, das wir uns lieber gar nicht vorstellen möchten: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Komet plötzlich auf die Erde zu rasen würde? Frontfrau Anna und Schlagzeugerin Lisa haben die Antwort.

"Wenn ein Komet auf die Welt schlägt, wär' mir alles scheissegal"

Der Hintergrund ist ernst: KOMET ist einer der privatesten Tracks auf der neuen EP des Ratinger Elektropop Duos PAULINKO. Im Ruhrcharts Interview erfahrt ihr, warum Anna den Track geschrieben hat, was Sie an der Zusammenarbeit mit ihrer Schlagzeugerin Lisa so schätzt, und wo es noch hingehen soll mit dem Projekt PAULINKO. Hört rein!

Übrigens: Unterstützung bekommen Anna und Lisa von K22 Music aus Krefeld. Folgt Paulinko auf Instagram um up to date zu bleiben!

© Radio Bochum
skyline