Online-Befragung zu Weißen Riesen

Wie soll der geplante Park auf dem Grundstück der Weißen Riesen in Hochheide aussehen? Bei Bürgerspaziergängen mit der Stadt konnten Hochheider ihre Ideen schon mit einbringen. Jetzt gibt es dazu auch eine Online-Befragung.

© Radio Duisburg

Viel grün dort, wo jetzt noch die Weißen Riesen in Hochheide stehen. Das plant die Stadt. Wie die Grünflächen aussehen sollen, das können wir Duisburger mitbestimmen. Deshalb läuft ab heute (31.10) eine Online-Befragung auf der Homepage der Stadt. Dort könnt ihr zum Beispiel Namensvorschläge für den neuen Park machen. Ein weißer Riese wurde schon gesprengt, die beiden anderen folgen noch. Das zweite Hochhaus soll in rund einem Jahr fallen. Die Befragung läuft bis zum 14.11.

Hier geht es zur Online-Befragung.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo