Niederrhein Therme bereitet Wiedereröffnung vor

Seit Mittwoch dürfen die Freibäder wieder öffnen. Voraussichtlich ab dem 30 Mai könnt ihr wieder ins Hallenbad. Und auch die Niederrhein Therme bereitet ihre Wiedereröffnung vor.  



© Gerhard Wallhorn

Bis die Niederrhein Therme in Röttgersbach wieder öffnet, dauert es noch ein wenig. Die Wiedereröffnung ist für den 22. Juni geplant. Das schreibt die Therme auf ihrer Facebook-Seite. Bis dahin muss das Team ein Hygienekonzept erarbeiten, um die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Zeitgleich laufen noch letzte Arbeiten am Gradierwerk. Das war vor rund einem Jahr einem Feuer zum Opfer gefallen. Auch die große Außensauna war bei dem Brand zerstört worden. Die Arbeiten am Neubau laufen auf Hochtouren, heißt es von der Therme.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo