Nico Santos - Weekend Lover

Nico Santos ist zurück. Der Sänger, Songwriter und Produzent hat seine neue Single "Weekend Lover" veröffentlicht. "So einen Song habe ich noch nie gemacht", sagt Nico über den Vorgeschmack auf sein Ende 2022 bevorstehendes drittes Studioalbum.

Der 29-Jährige besingt die Ausflucht eines Wochenendes, das sich zwischen spanischen Drinks und leichter Bekleidung kontrastreich und farbenfroh vom stressigen Alltag absetzt – "48 hours of heaven" lautet die Zeile. Den Treibstoff von "Weekend Lover" bildet die Vorfreude auf jene 48 Stunden, in denen Lust und Ekstase keine Grenzen gesetzt seien sollen, in denen alles kann und nichts muss. Das Wochenende als Utopie und Sehnsuchtsort des Alltagstrotts und als Inbegriff des echten Lebens.

Entstanden ist "Weekend Lover" nicht bloß unter Mithilfe von Santos’ langjährigen Weggefährten Djorkaeff und Beatzarre, sondern auch in Kollaboration mit dem Producer-Powerhouse Purple Disco Machine. Den Song könnt ihr euch hier anhören.

Nico Santos - Weekend Lover

Weitere Meldungen

skyline