Neues Gastro-Angebot im Duisburger Süden

Im Clubhaus der SG Duisburg-Süd eröffnet der Inhaber des "Ocho" und Eiscafé Behrens das "noel`S" - auch eine Zweigstelle seines Eiscafés folgt.

© Radio Duisburg

Rund 10 Jahre hatte das Clubhaus der SG Duisburg-Süd 98/20 e.V (entstanden durch die Fusion von VfL Duisburg und TuSpo Huckingen, vorher war es bekannt als Platzanlage des VfL Duisburg Am Förkesgraben 55) keinen Pächter, jetzt hat Justin Suginthan das Lokal übernommen. Der Gastronom betreibt bereits das "Ocho" am Hauptbahnhof und das Eiscafé Behrens. Mit seinem Team hat er innerhalb weniger Tage das Vereinsheim renoviert, mehr Umbauten sind aber noch geplant. Besonders der Außenbereich, der Platz für bis zu 300 Gäste bieten soll, wird in den nächsten Wochen noch ausgebaut und verschönert. Entsehen soll ein Biergarten mit ausreichend Platz für Events, Weintastings oder auch einen Smokergrill für besondere Anlässe. Neben dem neuen Restaurant wird auch eine Zweigstelle des Eiscafé Behrens eröffnen - voraussichtlich in 6 - 8 Wochen. Das "noel'S" feiert bereits nächste Woche Freitag (24.2.) seine Eröffnung. Angeboten werden unter anderem Burger, Bowls, Salate, Cocktails oder auch Schnitzel (Bilder der Karte unten in der Bildergalerie) - alles "frisch aus der Küche", verspricht der neue Betreiber.

Eindrücke des "noel'S" und der Anlage

© Radio Duisburg

Öffnungszeiten (ab 24.2.):

DO + FR: 16:00 - 23:00 Uhr

SA + SO: 10:00 - 23:00 Uhr

Die Karte soll weiterentwickelt werden:

© 00:18

Weitere Meldungen

skyline