Neuer Imbiss eröffnet in Meiderich

Viele von euch kennen ihn sicher noch - den Traditionsimbiss "zum müden Pinsel" in Meiderich an der Biesenstraße. Der ist mittlerweile Geschichte. Stattdessen fällt dort jetzt die neue knall-gelbe und knall-pinke Verkleidung direkt ins Auge.

In unserer guten Minute möchten wir Euch den neuen Imbiss heute vorstellen, den Jessi Schenk und Ihr Mann eröffnet haben. Der heißt jetzt "Imbiß bei Stefan & Jessi", ist komplett renoviert und seit letzter Woche neu eröffnet. Jessi ist happy, dass es nach einer Woche schon so gut läuft.

© Radio Duisburg

Jessi selbst ist gelernte Malerin und Lackiererin, hat aber mittlerweile jahrelange Gastro-Erfahrung. Jetzt will sie ihren eigenen Laden schmeißen und bringt natürlich auch ihre persönliche Note mit in die Gerichte:


© Radio Duisburg
© Radio Duisburg
© Radio Duisburg

Weitere Meldungen

skyline