Neudorf: Kind stürzt aus Fenster

Am Wochenende gab es zwei Unfälle mit Kindern in Duisburg. In Neudorf ist ein Kind aus dem Fenster gefallen. In Friemersheim wurde ein Mädchen von einem Auto angefahren.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf der Koloniestraße in Neudorf ist Samstagnachmittag (20.2.) ein Kleinkind aus dem Fenster gefallen. Es kam verletzt ins Krankenhaus. Der Bereich war zeitweise gesperrt, damit ein Rettungshubschrauber landen konnte. Ebenfalls am Samstag hat ein Autofahrer in Friemersheim eine 10-jährige angefahren. Der Mann hatte das Mädchen beim Wenden übersehen. Der Fahrer kümmerte sich um das verletzte Mädchen, fuhr dann aber weg ohne die Polizei oder einen Krankenwagen zu rufen. Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall auf der Maiblumenstraße. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0203-2800.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen findet Ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline