Nach einem Zusammenprall in Marxloh sucht die Polizei nach einem Jungen

Nach einem Unfall in Marxlohs sucht die Polizei nach einem Jungen. Zeugens sollen sich melden.

Letzte Woche Mittwoch (2. November, gegen 12 Uhr) war der Junge plötzlich auf die Sandstraße gelaufen. Eine Autofahrerin konnte einen leichten Zusammenstoß trotz Bremsmanöver nicht verhindern. Der Junge sagte ihr dann, dass er unverletzt ist und lief davon. Er war etwa acht bis zehn Jahre alt, hatte schwarze Haare, trug eine kupferfarbene Jacke und einen Rucksack. Bisher konnte der Junge nicht identifiziert werden. Auch Ermittlungen bei der nahgelegenen Grundschule brachten keinen Erfolg. Das Verkehrskommissariat 22 der Duisburger Polizei bittet die Eltern des Jungen oder Zeugen sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline