Mutmaßliche Drogendealer geschnappt

Die Polizei hat in Marxloh mutmaßliche Drogendealer geschnappt. Ein 28-Jähriger ist gestern Abend zunächst falsch von der Weseler Straße abgebogen.


Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Eine Polizeistreife hat den Falschabbieger angehalten und kontrolliert. Dabei kam der Verdacht auf, dass er und sein Beifahrer unter Drogen stehen. Ein freiwilliger Drogenvortest bei dem 28-Jährigen war dann auch positiv. Außerdem haben die Polizisten im Handschuhfach Beutel mit verdächtigen Substanzen, Handys und ein Taschenmesser gefunden. In den Wohnungen der Männer wurden später auch noch Marihuana-Pflanzen und Bargeld sichergestellt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo