MSV-Protest

Die Fans des MSV Duisburg haben gestern (27.1.) ihren Frust abgelassen. Nachdem die Aufforderung zum Protest in den sozialen Medien verbreitet worden ist, haben sich viele Anhänger gestern Nachmittag auf den Weg an die Wedau gemacht. Vor der Schauinslandreisen-Arena haben sie ein Hupkonzert verstanstaltet.

Hunderte Fans haben sich in ihre Autos gesetzt und sich dem Hupkonzert vor der Schauinslandreisen Arena angeschlossen. Die anwesende Polizei hatte kaum einen Grund einzuschreiten. Die Fans sind zwar teilweise aus ihren Autos ausgestiegen, größere Gruppen haben sich aber nicht gebildet. Zwischen den auf die Hupen hämmerden Fans haben auch einige Zebras auf DIN A4 Blätter gedruckte rote Karten hochgehalten. "Ivo und Gino raus!", so die klare Forderung der Fans. Dem ist die Vereinsführung jetzt teilweise nachgekommen. Coach Gino Lettieri wurde abgesägt. Ivo Grlic scheint seinen Posten, Stand jetzt, allerdings zu behalten.

Weitere Meldungen

skyline